logo KOMA Austria GmbH

9 fotos

Mährisch-Slowakischer Beach Sommer mit Pop Up City Modulen


City Module bei dem Mährisch-Slowakischen Sommer 2019 in Uherské Hradiště

Ähnliches Gebäude anfragen
Klassifizierung:Spezialmodule / City module
Baujahr:2019
Architekt / Studio:MgA. Adéla Bačová
Land:Tschechische Republik
Technische Spezifikation: Bauzeit: 3 dny
Produktionszeit: 1 měsíc
Anzahl der Module: 12
Nutzfläche: 216
Produktreihe: CityModul
Kauf/Miete:Mietobjekte
Notiz:City moduly jsou určené pouze na pronájem

Unse­re CITY Modu­le gehören zum Som­mer wie die Son­ne, das Meer oder das Rei­sen, und gehören ohne Zwei­fel auch zum Mährisch-Slowa­kischen Sommer! ☀.

Schon zum drit­ten Mal waren wir der Haupt­part­ner des kul­tu­rell-sport­li­chen Events – des Mährisch-Slowa­kischen Som­mers. Als Umfeld gewähr­ten wir dem gemüt­li­chen Fes­ti­val unse­re Kom­plexe Ligh­thou­se und Mini­li­gh­thou­se und auch das Soli­tär-CITY-Modul. Die­se Bau­ten konn­ten Sie im his­to­rischen Zen­t­rum von Uher­ské Hra­diš­tě auf dem Masa­ryk-Platz fin­den. Das Fes­ti­val genos­sen wir in die­sem Jahr auch per­sön­lich. Es war­te­te auf uns nämlich die Pre­mie­re des Wett­bewerbs von Dra­chen­bo­o­ten auf der March, zu dem wir uns als voll­ko­m­me­ne Ama­teu­re mit unse­rem AMOK-KOMA Team anmeldeten.


Zurück