KOMA AUSTRIA alt

9 fotos

Mährisch-Slowakisch­er Beach Som­mer und Pop-Up City Module


City Module bei dem Mährisch-Slowakischen Sommer 2019 in Uherské Hradiště

Beratung
Klassifizierung:Spezialmodule / City module
Baujahr:2019
Architekt / Studio:MgA. Adéla Bačová
Land:Tschechische Republik
Technische Spezifikation: Bauzeit: 3 dny
Produktionszeit: 1 měsíc
Anzahl der Module: 12
Nutzfläche: 216
Produktreihe: CityModul
Kauf/Miete:Mietobjekte
Notiz:City moduly jsou určené pouze na pronájem

Unsere CITY Module gehören zum Sommer wie die Sonne, das Meer oder das Reisen, und gehören ohne Zweifel auch zum Mährisch-Slowakischen Sommer! ☀.

Schon zum dritten Mal waren wir der Hauptpartner des kulturell-sportlichen Events – des Mährisch-Slowakischen Sommers. Als Umfeld gewährten wir dem gemütlichen Festival unsere Komplexe Lighthouse und Minilighthouse und auch das Solitär-CITY-Modul. Diese Bauten konnten Sie im historischen Zentrum von Uherské Hradiště auf dem Masaryk-Platz finden. Das Festival genossen wir in diesem Jahr auch persönlich. Es wartete auf uns nämlich die Premiere des Wettbewerbs von Drachenbooten auf der March, zu dem wir uns als vollkommene Amateure mit unserem AMOK-KOMA Team anmeldeten.


Zurück