logo KOMA Austria GmbH

12 fotos

Pop-Up Wartesaal im Unteren Bahnhof Brünn


Dieses Jahr bewiesen die City Module zum ersten Mal, dass auch das Warten angenehm sein kann. Im Bereich des Unteren Bahnhofs in Brünn, der zur Zeit bis zu 18 000 Reisende täglich abfertigt, bauten wir einen neuen modernen Design-Wartesaal. Dieser dient als Umfeld zum Ausruhen und der Erholung der Besucher. Er hat aber auch eine andere Rolle, sprich dieses grandiose Projekt über den Bau des neuen Hauptbahnhofs und der neuen südlichen Stadtviertel den Leuten nahe zu bringen. Ein Bestandteil des Wartesaals ist nämlich auch ein großes Model dieses Projekts.

Ähnliches Gebäude anfragen
Klassifizierung:Spezialmodule / City module
Baujahr:2019
Architekt / Studio:KAM Brno_Ing.arch.Zajíček
Land:Tschechische Republik
Technische Spezifikation: Bauzeit: 1 Tag
Produktionszeit: 14 Tage
Anzahl der Module: 8
Nutzfläche: 120
Kauf/Miete:Mietobjekte
Notiz:City moduly jsou pouze na pronájem

Dieses Jahr bewiesen die City Mod­ule zum ersten Mal, dass auch das Warten angenehm sein kann. Im Bere­ich des Unteren Bahn­hofs in Brünn, der zur Zeit bis zu 18 000 Reisende täglich abfer­tigt, baut­en wir einen neuen mod­er­nen Design-Warte­saal. Dieser dient als Umfeld zum Aus­ruhen und der Erhol­ung der Besuch­er. Er hat aber auch eine andere Rolle, sprich dieses grandiose Pro­jekt über den Bau des neuen Haupt­bahn­hofs und der neuen südlichen Stadtvier­tel den Leuten nahe zu brin­gen. Ein Bestandteil des Warte­saals ist näm­lich auch ein großes Mod­el dieses Projekts.


Zurück